25.07.2017 in Features von SPD Landesverband

Ein Tag mit Leni Breymaier

 

"Vor über einem Jahr habe ich meine Kandidatur als SPD-Landesvorsitzende erklärt. Ich bin immer noch überwältigt von Ihrer/eurer großartigen Unterstützung online und offline. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich darf Ihnen/euch heute meinen ersten eigenen Kurzfilm vorstellen. Viel Spaß dabei", Leni Breymaier.

 

18.08.2007 in Features

Oskars Welt

 

Fleißige SPD-Mitarbeiter haben die gesammelten Widersprüche des Saarländers aus den Archiven gesucht - und in ein kleines, gemeines Papier verwandelt.
Nette Zitate von Lafontaine in der Gegenüberstellung von früher und heute. Man achte auf die Wiedersprüche.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497792,00.html

 

31.12.2006 in Features

Neujahr

 

Das neue Jahr hat grad begonnen,
die ersten Vorsätze sind zerronnen.
Was solls, es gibt jetzt kein Zurück!
Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Das SPD Webseiten Team und der Ortsverein Rauenberg, Rotenberg, Malschenberg wünscht allen Besuchern und Gästen unserer Webseite einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

 

Soziale Medien

Aktuelle Artikel

Kreistagsfraktion

aus der Kreistagsfraktion

/meldungen/bilanz-2019-2023-der-spd-kreistagsfraktion-rhein-neckar/