14.04.2012 in Ortsverein von SPD Rhein-Neckar

Gerhard Echner macht die 40 voll

 

Seit dem Jahre 1974 ist er Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Neidenstein; nun wurde Gerhard Echner erneut für weitere zwei Jahre von den Genossen des malerischen Burgdorfes im Kraichgau in dieses Amt gewählt. Damit ist der Neidensteiner Ehrengemeinderat schon derzeit der dienstälteste Vorsitzende eines SPD-Ortsvereins im gesamten Rhein-Neckar-Kreis und wohl auch darüber hinaus in der Metropolregion Rhein-Neckar mit fast 2.5 Mio Einwohnern.

 

09.02.2010 in Ortsverein

Unterstützen Sie direkt den Ortsverein

 

Die Parteien leben von der Unterstützung ihrer Mitglieder, Wähler und Sympathisanten.
Um die finanzielle Unterstützung für Sie durchsichtiger und direkter zu gestalten, besteht nun die Möglichkeit, online direkt dem Ortsverein zu spenden.
Unterstützen Sie uns hier

 

14.10.2009 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung SPD-Rauenberg 13.10.09

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der SPD-Rauenberg fand am 13.10.09 statt.
Die Ergebnisse können Sie auf dem folgenden Protokoll entnehmen.

 

Soziale Medien

Aktuelle Artikel

Kreistagsfraktion

aus der Kreistagsfraktion

/meldungen/bilanz-2019-2023-der-spd-kreistagsfraktion-rhein-neckar/