NEIN zur Kopfpauschale! Ja zu einer guten Gesundheitsversorgung für alle!

Veröffentlicht am 25.03.2010 in Standpunkte

Die SPD macht mobil gegen die Zerschlagung eines solidarischen Gesundheitssystems. Alle SPD-Mitglieder, von denen wir eine Mail-Adresse haben, erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail mit allen Informationen zur Kampagne.

Auf der Kampagnenseite „NEIN zur Kopfpauschale“ kann jede und jeder die Petition gegen die Kopfpauschale unterzeichnen und eine Protestmail an Gesundheitsminister Philipp Rösler und Ministerpräsident Jürgen Rüttgers schicken.

Fast drei Viertel der Deutschen lehnen die Kopfpauschale ab. Wir geben ihnen eine Stimme und ein Forum. Das Wichtigste ist, dass sich möglichst viele jetzt auf der Website als Unterstützer eintragen. Je mehr mitmachen und Flagge zeigen, umso größer wird der Druck gegen die unsolidarische Kopfpauschale. Deshalb helft mit, dass alle für diese Aktion werben und Unterschriften sammeln.

Auf der Website findest du ein Banner-Set für eure Website, um die Kampagne offensiv zu bewerben.