Los geht’s: Startschuss zum 72-Stunden-Wahlkampf in Baden-Württemberg!

Veröffentlicht am 19.09.2013 in Bundespolitik

Nils Schmid, Katja Mast und Ute Vogt machen auf dem Stuttgarter Marktplatz den Auftakt zum Endspurt zur Mobilisierung von Unentschlossenen.

Mit einem großen Infostand auf dem Stuttgarter Marktplatz hat die SPD Baden-Württemberg heute den Endspurt im Bundestagswahlkampf eingeläutet. SPD-Landesvorsitzender Nils Schmid, Spitzenkandidatin Katja Mast und die Stuttgarter Bundestagsabgeordnete Ute Vogt zeigten sich im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in der Landeshauptstadt überzeugt: „Wir haben in den letzten Monaten einen hoch engagierten Wahlkampf kreuz und quer durch das Land geführt und dabei viel Zustimmung erhalten.“

Neben den großen Schirmveranstaltungen mit Peer Steinbrück und Sigmar Gabriel erfuhr auch die Wahlkreistour der Landesminister eine hohe Resonanz. „Jetzt geht es darum, die letzten 72 Stunden zu nutzen, um Nichtwähler und Spätentschlossene in Baden-Württemberg zu mobilisieren“, so Katja Mast. Neben Kundgebungen, Verteilaktionen und Infoständen sollen auch die sehr erfolgreichen Hausbesuche im Land fortgesetzt werden. Nils Schmid: „Wir kämpfen bis Sonntagabend um jede Stimme für Rot-Grün!“

Mehr Infos zu allen Aktionen in Baden-Württemberg unter www.spd-bw.de.

 

Homepage SPD-Landesverband

Soziale Medien

Aktuelle Artikel

Kreistagsfraktion

aus der Kreistagsfraktion

/meldungen/bilanz-2019-2023-der-spd-kreistagsfraktion-rhein-neckar/