Barrierefrei informieren

Veröffentlicht am 20.07.2005 in Ankündigungen

Die SPD zeigt sich im Internet aktiv und einmal wieder als die innovativste der Parteien. Unsere Homepage ist barrierefrei, das heißt auch behinderten Menschen erschließt sich der Inhalt unserer Seite.

Für Menschen, die in der Bewegung eingeschränkt sind, wurden die Sprungmarken zum Inhalt und zur Navigation eingerichtet. Für optisch eingeschränkte Menschen stehen insgesamt vier Versionen der Seite zur Verfügung. Auch die Suche wurde weit am Anfang der Seite untergebracht, um Ihnen Zeit zu sparen. So zeigt sich die SPD auch im Internet offen für alle. Weitere Informationen zu Barrierefreiheit und der Nutzung erfahren sie hier