Familienfest im Europapark Rust am 6.8. mit Gerhard Schröder

Veröffentlicht am 22.07.2005 in Ankündigungen

Sehr herzlich lade ich Sie ein zu einem Familienfest mit Bundeskanzler Gerhard Schröder und der SPD-Landesvorsitzenden Ute Vogt im Europapark Rust (bei Freiburg).

Der Tag ist sicher eine optimale Verbindung von Spaß mit der Familie und Politik.

Samstag, 6. August 2005

ca. 8.30 Uhr
Abfahrt ab Heidelberg mit Reisebussen (bei mehreren Anmeldungen auch Anfahrten aus anderen Orten des Rhein-Neckar-Kreises möglich).

ca. 11.00 Uhr
Ankunft im Europapark Rust

Einlass zu der SPD-Veranstaltung am Rande des Europaparks

Einstimmung mit einem Showprogramm des Europaparks

ab 14.00 Uhr
Kundgebung mit Bundeskanzler Gerhard Schröder und unserer Landesvorsitzenden Ute Vogt
Danach nochmal Möglichkeit, in den Freizeitpark zu gehen.
Die Heimfahrt ist für den frühen Abend geplant.

Der Transfer nach Rust wird für die Teilnehmer kostenlos sein.

Der Eintritt in den Freizeitpark wird als Ganztageskarte einheitlich 20 EUR betragen. Das ist ein SPD-Sonderpreis - sonst kostet’s 27 EUR bzw. 24 EUR für Kinder ab 4 Jahre.

Weitere Infos über den Europapark unter www.europapark.de

Anmeldungen zur Fahrt nimmt die SPD-Regionalgeschäftsstelle Heidelberg/ Rhein-Neckar entgegen: Claudia Kahmann, Bergheimer Str. 88, 69115 Heidelberg, Tel.: 06221/21004, Fax: 06221/164023,e-mail: claudia.kahmann@spd.de