Kick-Off zum Landtagswahlkampf

Veröffentlicht am 09.10.2020 in AG 60plus

Die SPD Rhein-Neckar stärkt Andrea und Jaric den Rücken

Zum Kick-Off des Wahlkampfes von Andrea Schröder-Ritzrau, nach der erfolgreichen Nominierungskonferenz zur Landtagskandidatur, traf sie sich mit den verschiedenen Vertreter*innen der Ortsvereine, um ihnen ihre Strategie vorzustellen.

Nach der Präsentation sammelten alle Anwesenden gemeinsam weitere Ideen zur zukünftigen Umsetzung.

"Es ist mir sehr wichtig, möglichst viele intelligente und erfahrene Köpfe an meinem Wahlkampf teilhaben zu lassen, aber vor allem auch junge Menschen einzubinden."

betont Schröder-Ritzrau.

Besonders in Hinsicht auf Hausbesuche, Werbung und die Organisation zählt sie auf das Engagement vieler Mitglieder.

"Zum Glück bin ich der SPD, da ist es selbstverständlich mitanzupacken."

so Andrea Schröder-Ritzrau.

Die SPD Rauenberg steht voll und ganz hinter unserer Erst- und unserem Zweitkandidaten. Wir möchten die beiden mit aller Kraft unterstützen.