13.08.2009 in Bundestagsfraktion

Bundestagskandidat Lars Castellucci unterwegs in Rauenberg

 

Zu einem Antrittsbesuch bei Bürgermeister Broghammer und weiteren Gesprächen war Dr. Lars Castellucci dieser Tage zu Gast in Rauenberg. Er ist der Bundestagskandidat der SPD für den Rhein- Neckar- Kreis, in Wiesloch aufgewachsen und kennt Rauenberg schon von frühster Kindheit an, als der hiesige Tierpark beliebtes Ausflugsziel der Familie war. Der 35- jährige Castellucci ist Politikwissenschaftler und kennt nicht nur die Theorie, sondern auch die kommunalpolitische Praxis.

 

13.08.2009 in Bundestagsfraktion

Dr. Lars Castellucci beim Mittelstand der Region

 
Edith Keller (5. v.l.), Julius Keller (l.) und die Kandidaten

Auf der Strecke seiner Begegnungstour durch den Bundestagswahlkreis Rhein- Neckar lag diesmal ein mittelständisches Unternehmen in Rauenberg, die Becker Recycling GmbH. Der Bundestagskandidat der SPD, Dr. Lars Castellucci, wurde von den Kreistagskandidaten der SPD, an deren Spitze Christiane Hütt- Berger aus Rauenberg steht, begleitet. Die Besuchergruppe wurde von den Geschäftsführern des Familienunternehmens, Frau Edith Keller und ihrem Ehemann Julius Keller empfangen.

 

Soziale Medien

Aktuelle Artikel

Kreistagsfraktion

aus der Kreistagsfraktion

/meldungen/bilanz-2019-2023-der-spd-kreistagsfraktion-rhein-neckar/